Montag, 10. August 2009

Herzlich Willkommen, Herzlich Willkommen in unser schönen, neuen Welt

Tadadadaaaaam *trommelwirbel*
Da bin ich wieder :) Mit Neuem Blog,neuem Namen, und neuen Themen.

Aber warum ist alles neu?


1.Der neue Blog: Wieso macht die jetzt 'nen neuen Blog?
Tjaa das hat mehrere Gründe: a) Ich hab FashionIndiana in den letzten Wochen sehr vernachlässigt
b) Ich wollte keinen reinen Modeblog mehr haben,was natürlich nicht heißt,dass es keine Mode mehr gibt.Also das Thema seit ihr noch lange nicht los.
c) Mir hat der ganze Blog nicht mehr gefallen und ich wollte einen Neuanfang.

2.Der Name: Ich konnte das Wort Indiana nicht mehr sehen,das war nicht mehr Ich.
Aber was bedeutet denn Glamaphonica? Tjaa so genau weiß ich das auch nicht.Aber ich bin ein riesen Lady GaGa - Fan und höre ihre Musik ständig...und die Textstelle Glamaphonic electronic disco baby aus ihrem Lied Boys Boys Boys ging mir einfach nicht mehr als dem Kopf.Das Glamaphonic hat es mir einfach angetan.Und deshalb heißt mein neuer Blog nun Glamaphonica :)

3. Die Themen: Mode steht natürlich immer noch ganz oben auf meiner Liste,aber es wird ab nun auch immer einen persönlichen Teil geben,ich werde über Musik und auch Promis schreiben.Und natürlich über tolle Männer :D Also Glamaphonica wird ein Mix aus allem sein.

Ich werd jetzt natürlich sofort anfangen zu posten :P
Also bis gleich,
eure

1 Kommentar:

  1. Ohhh toll schatzii ich freue mich das du wieder da bist :) lieb dich

    AntwortenLöschen